Home/News, Uncategorized/Beleuchtete Weihnachtssterne für außen

Beleuchtete Weihnachtssterne für außen

Dekoration zu Weihnachten, dem Fest der Liebe

Ein beleuchteter Weihnachtsstern und der Schwibbogen sind prächtige Hingucker und für viele Menschen in der Weihnachtszeit unverzichtbar. Der beleuchtete Weihnachtsstern Heart-Star stellt eine besonders attraktive Dekoration dar. Er ist das Symbol des Festes, weil ein heller Stern über dem Stall des geborenen Jesuskindes den Hirten und Heiligen drei Königen den Weg wies. Beleuchtete Weihnachtssterne werden für den Innenbereich und für draußen angeboten. Sie können vor der Tür aufgehängt werden, bilden im Dachgiebel eine tolle Dekoration und stellen im Flur und im Wohnzimmer den absoluten Mittelpunkt dar.

Weihnachtsstern Heart-Star für ein zauberhaftes Ambiente

Der beleuchtete Weihnachtsstern Heart-Star ist in den Farben Weiß pulverbeschichtet und in rustikaler Oberfläche in Rost wählbar. Er misst 76 Zentimeter im Durchmesser und ist 15 Zentimeter dick. Mit der sparsamen LED-Lampe bedeutet es kein Problem, ihn stundenlang leuchten zu lassen. Das Beste ist das originelle Spektrum an Farben, die von innen her leuchten. Durch unzählige kleine Sternchen und ein Herz in der Mitte scheint das farbige Licht hindurch. Hier zeigt der Weihnachtsstern Heart-Star seine große Farbenvielfalt, die mit Hilfe der Fernbedienung verändert werden kann. Je nach Geschmack, Einrichtung und Stimmung kann er in Gelb, Grün, Blau, Flieder oder Pink eingestellt werden. Die Farben werden bei dem weißen Stern zart wahrgenommen und bei dem rostfarbenen kommen sie leuchtend stark heraus.

Was sich ebenfalls aufgrund der Fernbedienung als ausgesprochen praktisch erweist, ist, dass der Weihnachtsstern Heart-Star auf diese Weise beleuchtet und ausgeschaltet werden kann. Das ist besonders bequem, wenn er im Außenbereich angebracht ist.

Weihnachtsstern und Schwibbogen als perfekte Dekoration

Neben dem beleuchteten Weihnachtsstern dient ebenso ein interessanter Schwibbogen im Fenster als strahlende Dekoration. Der Schwibbogen wird häufig im Erzgebirge von Hand gefertigt und ist in vielen unterschiedlichen Varianten zu entdecken. Ursprünglich einmal mit Kerzen bestückt, wird auch der Schwibbogen heute mit modernen LED-Lampen beleuchtet.

By |Dezember 8th, 2016|News, Uncategorized|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*